Wellness-Oasen | badteam Bonn-Rhein-Sieg

Wellness-Oasen für jeden Tag

Jedes Bad kann in ein privates Spa verwandelt werden

Der Tag war anstrengend. Man kommt erschöpft nach Hause. Nichts tut jetzt so gut, wie ein entspannendes Dampfbad oder ein Bad im Whirlpool. Wärme und sprudelndes Nass lockern die Muskeln, verwöhnen die Haut und sind Kosmetik für die Sinne. Wellness in den eigenen vier Wänden? Auch das heimische Badezimmer kann zur privaten Wellness-Oase werden und die Erholung findet dort statt, wo man sich wohl und geborgen fühlt. Sauna, Infrarotkabine, Dampfduschen, freistehende oder Badwannen mit Whirlpoolfunktion, Brausesysteme – es gibt viele Möglichkeiten, ein normales Bad in ein individuelles Spa umzuwandeln. Jede Investition in das Bad ist eine in das ganz persönliche Wohlbefinden.

Wichtig ist es, eine ruhige, ausgeglichene und großzügige Atmosphäre zuschaffen. Diese erreicht man am besten durch Freiflächen. Sie vermitteln Großzügigkeit und verhindern die „typische“ Badezimmer- Optik. Warme Farben, Holz, heller Stein, ein durchdachtes Lichtkonzept sorgen für echtes Spa-Feeling. Optimal ist eine Ruhezone mit einer Liege oder einer Bank. Doch auch ein schöner Stuhl mit einem kleinen Beistelltisch lädt zum Relaxen und Genießen ein.

Ein privates Spa will gut durchdacht sein. Beratung vom Sanitärfachmann ist wichtig.
Er findet auch für kleine Räume die perfekte Lösung.

Kontakt aufnehmen